Bondo, ein Markenname, ist chemisch oder thermisch eingedicktes Pros-Aide (Acryl-Kleber), welches zur Herstellung kleiner Wunden und Narben verwendet wird. Durch seine hohe Elastizität und schnelle Applikation (gleicht der bei Tattoos) wird es mittlerweile sehr oft in Film und Fernsehen aber auch in Theatern verwendet. Ein Nachteil jedoch ist die etwas länger dauernde Vorarbeit, welche durch die lange Trocknungszeit entsteht. Diese kann umgangen werden wenn man mehrere Materialien kombiniert, was in dem Beitrag erklärt wird.

Für den vollständigen Beitrag ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Jetzt kostenlos Registrieren!

Du bist schon Registriert?
Du fandest den Beitrag interessant, informativ oder hilfreich? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag teilst.
, , , , ,

4 Antworten zu “Arbeiten mit Bondo”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert