Studio AKI – YouTube

Studio AKI – YouTube

8. April 2020 Allgemein Members Special effects Techniken 0

Heute habe ich wieder eine Empfehlung für euch – den YouTube Kanal von Akihito. Hier stellt Akihito seine Arbeit vor und zeigt auch wie er bei seiner Arbeit vor geht.

Akihito ist bekannt für großartige Special-Effects-Arbeiten und hat zum Beispiel bei Predator mitgewirkt.

Für den vollständigen Beitrag ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
Jetzt kostenlos Registrieren.
Mit einem Klick auf den Weiter-Button wirst du zum Login-Bereich weitergeleitet.
Wenn du bereits angemeldet bist kommst du hier automatisch zum Gruppenformular um der Gruppe beizutreten.

    Teile den Beitrag

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.