Regie: Markus Dietz
Ausstattung: Mayke Hegger

Um für das Stück „Der zerbrochne Krug“ die Maskenzeit auf ein Minimum zu reduzieren, wurden einige Verletzungen als Tattoo-Transfer hergestellt.

Die Handhabung ist denkbar einfach und sie bieten eine optimale Haltbarkeit. Außerdem kannst du so den Körperkontakt reduzieren.

Die Vorlagen wurden mit Gimp erstellt und gibt es weiter unten kostenlos für den Privatgebrauch zum Download. Dazu gibt es eine Bilddatei mit der du die einzelnen Schritte nachvollziehen kannst.

Einen kurzen Überblick über die Erstellung von Tattoo-Transfern mit Gimp gibt es hier.

Für den vollständigen Beitrag ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Jetzt kostenlos Registrieren.

Du bist schon Registriert?
Du fandest den Beitrag interessant, informativ oder hilfreich? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag teilst.
, , , ,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert