Über mich

Lebenslauf

Friseur

© Kuhn Friseure Deutschland

Nach dem Abschluss der Realschule, 2011, absolvierte ich bei Kuhn Friseure in Böblingen eine Friseurausbildung. Diese schloss ich 2014 mit dem Gesellenbrief ab.

Berufsfachschule

© Louis-Lepoix-Schule

Anschließend besuchte ich die einjährige Berufsfachschule Maskenbild an der Louis-Lepoix-Schule. Das erforderliche Praktikum während dieser Zeit legte ich am Staatstheater in Stuttgart ab. Mit dem erfolgreichen Abschluss dieser einjährigen Berufsfachschule war der Grundstein für meine Ausbildung zum Maskenbildner gelegt.

Maskenbildner

© Die Staatstheater Stuttgart

2015 startete ich mit meiner weiteren Ausbildung zum Maskenbildner am Staatstheater Stuttgart, welche ich Anfang Juli 2018 abschloss. 

© Staatstheater Kassel

Momentan bin ich am Staatstheater Kassel in der Sparte Schauspiel angestellt.

Mehr über meine Arbeit und Projekte erfährt ihr im Blog und auf den Social-Media-Seiten.